Das Levelsystem besteht aus 10 verschiedenen Level!
In diesen Level ist das Arbeiten in der Mine bzw. in Höhlen wichtig!
Für jeden abgebauten Stein gibt es Erfahrung!
Für je besseres abgebautes Material gibt es mehr Exp!
Liste der Erfahrungsblöcke:
ExpPerStone=0.2
ExpPerCobble=0.1
ExpPerRedstone=0.5
ExpPerGoldOre=2.0
ExpPerIronOre=1.0
ExpPerCoalOre=0.7
ExpPerLapisOre=0.6
ExpPerMossyCobble=1.0
ExpPerObsidian=1.0
ExpPerDiamondOre=10.0
Liste der freischalteten Ausrüstung:
WoodenPickaxeLevel=0
StonePickaxeLevel=5
IronPickaxeLevel=10
GoldPickaxeLevel=20
DiamondPickaxeLevel=30
In diesen Level ist Holzfällen sehr wichtig!
Für jeden abgefällten Block gibt es Erfahrung!
Für verarbeitetes Holz gibt es natürlich weniger.
Liste der Erfahrungsblölcke:
ExpPerLog=0.5
ExpPerPlank=0.2
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
WoodenAxeLevel=0
StoneAxeLevel=5
IronAxeLevel=10
GoldAxeLevel=20
DiamondAxeLevel=30
In diesem Level ist der umgang des Bogens sehr wichtig!
Du bekommst pro treffer mit deinen Bogen mehr und mehr
Erfahrung! Dafür hast du bei deinen maximalen Level eine
dreifache Angriffsrate!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamage=0.3
Liste der freischaltbaren Fähigkeiten
Range-0.5-Level=0
Range-1.0-Level=5
Range-1.5-Level=10
Range-2.0-Level=20
Range-2.5-Level=30
Range-3.0-Level=50
In diesen Level ist das kämpfen sehr wichtig!
Egal ob mit den Händen oder mit dem Schwert du bekommst pro
Schlag viel Erfahrung!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamage=0.2
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
WoodenSwordLevel=0
StoneSwordLevel=5
IronSwordLevel=10
GoldSwordLevel=20
DiamondSwordLevel=30
In diesen Level ist das gehen, springen und klettern wichtig!
Liste der Erfahrung:
ExperiencePerJump=0.5
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
LeatherBootsLevel=0
ChainBootsLevel=5
IronBootsLevel=10
GoldBoot-Level=20
DiamondBootsLevel=30
Egal ob du irgentwo runter fällst oder ob du in einen Kampf schmerzen
tragen musst! Du Trainierst deine Energie! Pro Level ab steckst
du mehr ein wenn du irgentwo runterfliegst oder in Kämpfen!
Liste der Erfahrung:
ExpPerHealth=0.5 (pro heilung 0.5 Exp)
Damage-Modifier=0.2 (Pro damageertragen 0.2 Exp)
Liste der freischaltbaren Objekte
FitLevel=0
HealthyLevel=10
RobustLevel=20
PainkillerLevel=40
JuggernautLevel=60
ColossusLevel=100
(Je höheres Level desto mehr steckst du ein ;D)
Deine Verteidigung ist sehr wichtig!
Level dafür!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamagePerArmourPiece=1.0
Liste der freischaltbaren Objekte
LeatherHelmetLevel=0
LeatherChestplateLevel=0
LeatherLeggingsLevel=0
LeatherBootsLevel=0
IronHelmetLevel=5
IronChestplateLevel=5
IronLeggingsLevel=5
IronBootsLevel=5
ChainHelmetLevel=10
ChainChestplateLevel=10
ChainLeggingsLevel=10
ChainBootsLevel=10
GoldHelmetLevel=20
GoldChestplateLevel=20
GoldLeggingsLevel=20
GoldBootsLevel=20
DiamondHelmetLevel=30
DiamondChestplateLevel=30
DiamondLeggingsLevel=30
DiamondBootsLevel=30
In diesen Level ist das Arbeiten in der Mine bzw. in Höhlen wichtig!
Für jeden abgebauten Stein gibt es Erfahrung!
Für je besseres abgebautes Material gibt es mehr Exp!
Liste der Erfahrungsblöcke:
ExpPerStone=0.2
ExpPerCobble=0.1
ExpPerRedstone=0.5
ExpPerGoldOre=2.0
ExpPerIronOre=1.0
ExpPerCoalOre=0.7
ExpPerLapisOre=0.6
ExpPerMossyCobble=1.0
ExpPerObsidian=1.0
ExpPerDiamondOre=10.0
Liste der freischalteten Ausrüstung:
WoodenPickaxeLevel=0
StonePickaxeLevel=5
IronPickaxeLevel=10
GoldPickaxeLevel=20
DiamondPickaxeLevel=30
In diesen Level ist Holzfällen sehr wichtig!
Für jeden abgefällten Block gibt es Erfahrung!
Für verarbeitetes Holz gibt es natürlich weniger.
Liste der Erfahrungsblölcke:
ExpPerLog=0.5
ExpPerPlank=0.2
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
WoodenAxeLevel=0
StoneAxeLevel=5
IronAxeLevel=10
GoldAxeLevel=20
DiamondAxeLevel=30
In diesem Level ist der umgang des Bogens sehr wichtig!
Du bekommst pro treffer mit deinen Bogen mehr und mehr
Erfahrung! Dafür hast du bei deinen maximalen Level eine
dreifache Angriffsrate!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamage=0.3
Liste der freischaltbaren Fähigkeiten
Range-0.5-Level=0
Range-1.0-Level=5
Range-1.5-Level=10
Range-2.0-Level=20
Range-2.5-Level=30
Range-3.0-Level=50
In diesen Level ist das kämpfen sehr wichtig!
Egal ob mit den Händen oder mit dem Schwert du bekommst pro
Schlag viel Erfahrung!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamage=0.2
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
WoodenSwordLevel=0
StoneSwordLevel=5
IronSwordLevel=10
GoldSwordLevel=20
DiamondSwordLevel=30
In diesen Level ist das gehen, springen und klettern wichtig!
Liste der Erfahrung:
ExperiencePerJump=0.5
Liste der freischaltbaren Ausrüstung
LeatherBootsLevel=0
ChainBootsLevel=5
IronBootsLevel=10
GoldBoot-Level=20
DiamondBootsLevel=30
Egal ob du irgentwo runter fällst oder ob du in einen Kampf schmerzen
tragen musst! Du Trainierst deine Energie! Pro Level ab steckst
du mehr ein wenn du irgentwo runterfliegst oder in Kämpfen!
Liste der Erfahrung:
ExpPerHealth=0.5 (pro heilung 0.5 Exp)
Damage-Modifier=0.2 (Pro damageertragen 0.2 Exp)
Liste der freischaltbaren Objekte
FitLevel=0
HealthyLevel=10
RobustLevel=20
PainkillerLevel=40
JuggernautLevel=60
ColossusLevel=100
(Je höheres Level desto mehr steckst du ein ;D)
Deine Verteidigung ist sehr wichtig!
Level dafür!
Liste der Erfahrung:
ExpPerDamagePerArmourPiece=1.0
Liste der freischaltbaren Objekte
LeatherHelmetLevel=0
LeatherChestplateLevel=0
LeatherLeggingsLevel=0
LeatherBootsLevel=0
IronHelmetLevel=5
IronChestplateLevel=5
IronLeggingsLevel=5
IronBootsLevel=5
ChainHelmetLevel=10
ChainChestplateLevel=10
ChainLeggingsLevel=10
ChainBootsLevel=10
GoldHelmetLevel=20
GoldChestplateLevel=20
GoldLeggingsLevel=20
GoldBootsLevel=20
DiamondHelmetLevel=30
DiamondChestplateLevel=30
DiamondLeggingsLevel=30
DiamondBootsLevel=30